Immer wieder diese Threads "Amp für ->hier genre einsetzen<-".
Ker Jungs, definiert doch bitte euren eigenen Sound und macht euch freier, anstatt einfahc nen Amp haben zu wollen, der grade in die Musikrichtung passt. Da wird NIE etwas neues entstehen und es wird weitere 100 Bands geben, die immer wieder gleich klingen.
Geht nach draußen, schnappt kurz frische Luft, geht zum Händler eures Vertrauens und spielt die Amps an und schaut dann, ob euch der Sound gefällt! Du kannst nen Vox AC30 für Screamo genauso verwenden, wie nen Diezel Herbert...Es liegt doch verdammt nochmal an euch, was ihr draus macht! Aber ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr lesen, immer wieder dieses Verlangen von so vielen Gitarristen, möglichst DEN Sound zu finden, der sich so anhört, wie er für genretypisch ist. "ich will nen metalcore amp", "kennt jemand nen guten blues amp?" "suche amp für funk" oder "gothrock topteil gesucht" und keine ahnung was...
Macht ma die Scheunenklappen auf und erkundet mal ein wenig Musik und sucht EUREN Sound, nicht den anderer... Nur weil der Sound der anderen Band gut ist, brauchst du nicht den gleichen. Und ich wette mit dir, den willst du auch nicht.
Cheers
PS.: Der ENGL Screamer hat mehr als genug Power oO