zakk wylde
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.05.11
- Kekse
- 0
so da der schöne peavey triple XxX ja schon fast komplett leer gekauft is (und ich ihn mir eigentlich kaufen wollte) ich aber das geld erst ende sommer dafür habe...bin ich nun auf der suche nach einer alternative im selben preis raum vll ein wenig mehr.
was ich jetzt gefunden habe is:
Laney GH 50 L (top)
engl screamer 50 combo (aber gebraucht !)
engl thunder 50 (top)
Fame studio Reverb (top)
es sollte bei möglichkeit schon vollröhre sein da sie einfach einen schöneren sound haben. bei den tops is klar, da muss noch ne box her...ich dachte an ne behringer box für 200 oder 240.
hat jemand erfahrung mit dem oben aufgefürten tops/combo ? oder vll noch alternativen ? oder tipps ??
ps. der sound sollte von heavey metal bis zu deathmetal sein. also hauptsächlich für metal aller arten ! wo auch die tiefen töne schön zu geltung kommen !
mfg zakk
was ich jetzt gefunden habe is:
Laney GH 50 L (top)
engl screamer 50 combo (aber gebraucht !)
engl thunder 50 (top)
Fame studio Reverb (top)
es sollte bei möglichkeit schon vollröhre sein da sie einfach einen schöneren sound haben. bei den tops is klar, da muss noch ne box her...ich dachte an ne behringer box für 200 oder 240.
hat jemand erfahrung mit dem oben aufgefürten tops/combo ? oder vll noch alternativen ? oder tipps ??
ps. der sound sollte von heavey metal bis zu deathmetal sein. also hauptsächlich für metal aller arten ! wo auch die tiefen töne schön zu geltung kommen !
mfg zakk
- Eigenschaft