Welches Studio würdet ihr empfehlen?

• Ersteller BlauerFrosch
  • Erstellt am
B
BlauerFrosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Kekse
25
Hi,
ich weiß leider nich ob dieses Unterforum das richtige ist, aber ich hielt es für das passendste.
Meine Band möchte neue Aufnahmen machen. Der Stil ist Ska/Skapunk. Unsere letzten Aufnahmen fanden wir zu steril, deshalb wollt ich hier jetzt mal fragen ob ihr Erfahrungen/Empfehlungen habt wo man musik wie die unsere im raum Ruhrgebiet am besten aufnehmen kann.
Zu Höhren sind wir unter www.myspace.com/skaob

Besten dank im voraus

Daniel

Eigenschaft

Wo wart Ihr denn wenn ich mal fragen darf?

Habe bisher hier drüber viel Gutes gehört: coal island

Als Alternative zum "echten" Studio würde ich euch IHN empfehlen. Ist mein Schlagzeuglehrer. Beherrscht aber auch das Recording wirklich gut.

ich kann mich selbst wärmstens empfehlen ;) siehe signatur

in 2 wochen ist das studio fertig

Nicht zu vergessen: Http://www.metalsound.de
Wobei ich hauptsächlich Metal mache, wie der Name vielleicht schon vermuten lässt....

Wir von LossOfResistance können nur wärmstens www.kohlekeller.de empfehlen.

Hammer Equipment zur Verfügung und Ahnung von Metal/Rock Produktionen!

MfG

Stefan

Schöne Signatur auch. :D

.. hat sich erledigt..

Meine Band möchte neue Aufnahmen machen. Der Stil ist Ska/Skapunk. Unsere letzten Aufnahmen fanden wir zu steril, deshalb wollt ich hier jetzt mal fragen ob ihr Erfahrungen/Empfehlungen habt wo man musik wie die unsere im raum Ruhrgebiet am besten aufnehmen kann.

Wie weit weg darf es denn sein?
Im Zweifeslfall mal bei Stefan von Analog Island anfragen: analog-island@t-online.de