Vincent Stone
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 2.273
Ich wäre ja davon ausgegangen, daß dieses Thema hier schon rauf und runter diskutiert wurde, aber anscheinend nicht. Aufnahmen mit Smartphones für Social Media Zwecke sind ja mittlerweile gang und gäbe, und auch wenn sie keine HiFi Ansprüchen genügen, so doch dafür, eine Vorstellung zu vermitteln von dem was man gerade macht, und um mehr geht es ja oft schon gar nicht.
Nun, mit meinem No Name Handy geht es jedenfalls nicht, da klirrt alles. Mein altes Samsung war okay gewesen, das alte IPhone meiner Frau auch.
Aber wie sieht es heute aus? Welches Handy/Smartphone macht Aufnahmen, die soweit ganz vernünftig klingen?
Und wieso gibt es hier nicht schon drölfzig Threads, die das Thema behandeln? Bzw wo sind die?
Nun, mit meinem No Name Handy geht es jedenfalls nicht, da klirrt alles. Mein altes Samsung war okay gewesen, das alte IPhone meiner Frau auch.
Aber wie sieht es heute aus? Welches Handy/Smartphone macht Aufnahmen, die soweit ganz vernünftig klingen?
Und wieso gibt es hier nicht schon drölfzig Threads, die das Thema behandeln? Bzw wo sind die?