D
DJRS
Registrierter Benutzer
Hallo, ich bin neu hier, und auch neu in der Technik der Lichtsteuerung per DMX. Ich habe mir für meinen Partyraum eine kleine Lichtanlage zugelegt, einen Moonflower von Grundig, einen Mini-Laser, Led-Strobe und neuerdings einen Cameo LED Par56. Da dachte ich mir, das Teil schön vom Pult aus zu steuern und habe mir ein Stairville DJ-X16 gebraucht gekauft, 40 Euro, dazu ein 10m DMX-Kabel und einen Endwiderstand. Jetzt wollte ich das ausprobieren, habe das Teil auch zum Leuchten bekommen, aber so richtig regeln lässt sich der Scheinwerfer nicht.
Nun meine Frage:
Wie muss ich den Scheinwerfer einstellen und wie kann ich über die Schieberegler einfach die Farben mischen? Also im Endeffekt grobe Einstellung, evtl. noch, dass er im Musiktakt die Farben wechselt, wenn ich das Audiosignal in den Controller einspeise?
Ihr würdet mir da sehr mit helfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Nun meine Frage:
Wie muss ich den Scheinwerfer einstellen und wie kann ich über die Schieberegler einfach die Farben mischen? Also im Endeffekt grobe Einstellung, evtl. noch, dass er im Musiktakt die Farben wechselt, wenn ich das Audiosignal in den Controller einspeise?
Ihr würdet mir da sehr mit helfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
- Eigenschaft