Welches Programm für Tascam US-MK2

S
screet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.11
Kekse
0
Hallo
Ich möchte in Zukunft meinen Gesang etwas Professioneller aufnehmen und nicht immer nur mit audacity oder anderen programmen die ziemlich schlechte Qualität bieten..
Um dieses Problem zu lösen habe ich mir vor kurzem ein Set mit dem Rode NT A1 und dem obengenannten Tascam gekauft.
DAbei war eine Testversion von Cubase LE 5. Diese Version ist miterweile abgelaufen. Leider Ist Cubase sehr teuer und jetzt wollte ich fragen ob ihr vielleicht ein paar kostengünstigere oder auch gratis programmebt kennt womit man mit dem tascam aufnehmen kann...
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe :)

Eigenschaft

Ich denke mal du meinst das us-122mk2 oder us-144 mk2? Im Threadtitel hast du da was vergessen ;)

Es gibt meines Wissens keine Testversionen von Cubase LE - denn Cubase LE an sich ist schon eine abgespeckte Version, die man auch gar nicht einzeln kaufen kann, sondern die eben nur Audiointerfaces bei liegt. Du musst das wahrscheinlich nur registrieren, aber das müsste eine Vollversion sein.

Hey
Also ich mein das us-122mk2.. also essteht bei mir folgendes: Abgelaufen:Ablaufdatum:2011-04-15
Mich würde es jetzt interessieren obs da vielleicht irgendeine günstige alternative gäbe

Bist Du sicher, dass es "abgelaufen" ist? Oder musst Du es einfach mit dem E-Licenser registrieren. Ich tippe auf zweiteres.

Das denke ich auch. Es wäre mir neu, das Cubase LE irgendwie abläuft. Wenn es unbedingt etwas anderes werden soll schau dir mal kristal oder reaper an.

Grüße
Nerezza