M
---Martin---
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.10.12
- Kekse
- 17
Ich bin auf der Suche nach einem umfangreichen Software-Synthy fürs Studio. Bisher wollte ich eigentlich bei der nächsten Investition Battery 3 kaufen, jedoch fehlen mir eigentlich gute Bässe, Gitarren, (E)Pianos, Brass, aber auch Drumkits. Also ein umfangreiches Plug-In fürs Studio muss her! Optimal wäre eins mit Drumkits, was auch vom Preis-Leistungsverhältnis passt.
Gibt es da etwas wie z.B. ein Korg Triton oder Yamaha Motiv im Software-Format? Also ich suche schon etwas an hochwertiger Qualität, bin auch bereit einiges auszugeben. Die besten Sounds die ich bisher gehört habe, sind z.B. im Yamaha Tyros2 drin. Sehr gute Bassgitarren, Bläser, Streicher, Gitarren usw. Ich habe mir einige Sachen auf bestservice.de angehört, die Plugins waren teilweise mit 15 GB Lybraries, von daher müssten sie ja von Menge und Qualität der Sounds den Hardware-Synthies um Längen voraus sein?
Ich würde mich freuen, eure Meinung zu hören. Vielen Dank
Gruß
Martin
Gibt es da etwas wie z.B. ein Korg Triton oder Yamaha Motiv im Software-Format? Also ich suche schon etwas an hochwertiger Qualität, bin auch bereit einiges auszugeben. Die besten Sounds die ich bisher gehört habe, sind z.B. im Yamaha Tyros2 drin. Sehr gute Bassgitarren, Bläser, Streicher, Gitarren usw. Ich habe mir einige Sachen auf bestservice.de angehört, die Plugins waren teilweise mit 15 GB Lybraries, von daher müssten sie ja von Menge und Qualität der Sounds den Hardware-Synthies um Längen voraus sein?
Ich würde mich freuen, eure Meinung zu hören. Vielen Dank
Gruß
Martin
- Eigenschaft