Stefan83HH
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.10.24
- Kekse
- 883
Ich spiele seit kurzem in einer Band, nach 15 Jahren im Wohnzimmer zum ersten Mal. Das heißt, ich schleppe zum ersten Mal mein Equipment regelmäßig mit mir rum. Amp ist zwar im Proberaum vorhanden, aber meine Effekte bau ich fleißig auf und ab. Aus rein praktischen Gründen überleg ich mir deshalb, ein kleines Board zuzulegen. Das stell ich mir auch für die Bühne, wenn bald der erste Gig ansteht, stabiler und sicherer vor.
Nun werden es nicht viele Effekte. Unterkriegen müsste ich Tuner, Overdrive und Delay sowie den Kanalumschalter meines Blackstars und evtl noch den Chorus.
Macht das mit einem Board bei diesem Pedalumfang Sinn? Und wenn ja: Welches? Ich will kein überdimensioniertes Ding. Schön wäre nur wenn ein Sammel-Netzteil Platz hätte, im Idealfall unten drunter.
Ich wäre für Tipps dankbar...
Nun werden es nicht viele Effekte. Unterkriegen müsste ich Tuner, Overdrive und Delay sowie den Kanalumschalter meines Blackstars und evtl noch den Chorus.
Macht das mit einem Board bei diesem Pedalumfang Sinn? Und wenn ja: Welches? Ich will kein überdimensioniertes Ding. Schön wäre nur wenn ein Sammel-Netzteil Platz hätte, im Idealfall unten drunter.
Ich wäre für Tipps dankbar...
- Eigenschaft