Welches Netzteil für DigiTech Metal Master?

D
Deamon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.07
Kekse
13
Hallo zusammen,
da ich irgendwo hier gelesen hab,dass das Rauschen bei einem Effektgerät oft durch ein falsches Netzteil zustande kommt,wollte ich euch mal fragen,welches Netzteil denn für das oben genannte Gerät sinnvoll wäre.

THX

Eigenschaft

Das muss nix sonderlich tolles sein...einzige Bedingung STABILISIERT,d.h du darfst so gut wie garkeine Restwelligkeit mehr haben....dann brummt auch nix.

Gruss Flo

Hallo Deamon,

für den Metal Master (wie auch alle anderen Pedale der X-Serie)
ist ganz klar das DigiTech PS 200 R empfohlen.

mfg,
Don

Don Petersen schrieb:
Hallo Deamon,

für den Metal Master (wie auch alle anderen Pedale der X-Serie)
ist ganz klar das DigiTech PS 200 R empfohlen.

mfg,
Don

In Ordnung Danke

Sorry, das ich diesen uralten Thread wieder hochhole, aber ich habe mir gerade ein Metal Master Pedal gekauft und wollte wissen, ob schon mal einer eines der Netzteile von MyVolts in Verbindung damit ausprobiert hat ?? Sollen angeblich 100% kompatibel zum Metal Master Pedal sein und kosten nur die Hälfte des Preises für das Digitech PS200R. Hat da einer Erfahrung mit ?? Hier mal das entsprechende Netzteil: http://www.myvolts.de/product.php/10668//9v_digitech_metal_master_effektpedal_netzteil

Benutzt das Ding ein ganz normales 9V DC Center Negative? Klar empfiehlt dir der "Produktespezialist Digitech" das Hauseigene.

Ich würde das PowerPlant Junior nehmen. Fünf galvanisch getrennte Ausgänge und ne Menge Kabel dabei. Ein Pedal kommt ja selten alleine...

Jo, scheint wohl den Spezifikationen nach ein einfaches 9 Volt DC Center Negative zu sein. Danke für den Tipp mit dem PowerPlant, werde das mal abchecken. Muss übrigens gestehen, dass das mein erstes Pedal sein wird :redface:.