M
mobi4ever
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.21
- Kekse
- 172
Hallo zusammen,
mittlerweile wächst meine Pedal-Sammlung. Ich habe:
1) MXR-Dookie Pedal
2) Boss DS-2
3) TC Electronic Forcefield Compressor
4) Electro Harmonix Oceans 11 Reverb
5) TC Electronic Corona Chorus
6) TC Electronic Polytune 3 Noir
Leider habe ich nur ein Multinetzteil mit 5 Anschlüssen - und selbst wenn ich (derzeit) das Boss DS-2 nicht nutze, reicht der Strom nicht, da mein Electro Harmonix Oceans 11 Reverb blinkt und nach mehr Strom verlangt - und entsprechend das Signal abgehakt wiedergibt. Daher suche ich ein neues Multinetzteil. Ich habe mal bissl geschaut und folgende 2 im Budget angepeilt:
oder
Bei dem Harley Benton der ersten Generation (Iso 1 Pro) waren die Meinungen ja nicht so dolle im Forum, aber die zweite Generation hat bis auf ein dünnes Kabel des Netzteils eigentlich gut abgeschnitten... Würde das reichen? Oder ist das Palmer besser? Ich denke, mit 8 Anschlüssen sollte ich zurecht kommen - ich plane derzeit nur noch das TC Electronic Flashback 2 zu kaufen und wäre dann ja bei 7 Anschlüssen...geplant ist dann erstmal nichts.
Könnt ihr mir eines davon empfehlen? Oder sogar ein ganz anderes? Wenn es mehr Anschlüsse hätte, ähnlich gut ist und preislich nicht zu viel drauflegt, bin ich dahingehend auch offen!
Freue mich über Input
mittlerweile wächst meine Pedal-Sammlung. Ich habe:
1) MXR-Dookie Pedal
2) Boss DS-2
3) TC Electronic Forcefield Compressor
4) Electro Harmonix Oceans 11 Reverb
5) TC Electronic Corona Chorus
6) TC Electronic Polytune 3 Noir
Leider habe ich nur ein Multinetzteil mit 5 Anschlüssen - und selbst wenn ich (derzeit) das Boss DS-2 nicht nutze, reicht der Strom nicht, da mein Electro Harmonix Oceans 11 Reverb blinkt und nach mehr Strom verlangt - und entsprechend das Signal abgehakt wiedergibt. Daher suche ich ein neues Multinetzteil. Ich habe mal bissl geschaut und folgende 2 im Budget angepeilt:
🎸 Harley Benton PowerPlant ISO-2 Pro
Harley Benton PowerPlant ISO-2 Pro, Multi Netzteil für Effektpedale, 8 isolierte, gefilterte & kurzschlussgeschützte Ausgänge eliminieren Rauschen und Brummen, hohe Stromstärke für moderne digitale Effekte, LED-Überwachung an jedem Ausgang,...
€69,00
www.thomann.de
oder
Palmer PWT 08
Palmer PWT 08 Netzteil für Effektpedale, 6 x gemeinsem isolierte 9V DC Ausgänge (jew. 150 mA), 2 x einzeln isolierte 9/12/18V DC Ausgänge (jew. max. 500 mA), Minuspol innenliegend, Ausgänge kombinierbar zu 21, 24, 30 oder 36V per beigelegtem...
€109,00
www.thomann.de
Bei dem Harley Benton der ersten Generation (Iso 1 Pro) waren die Meinungen ja nicht so dolle im Forum, aber die zweite Generation hat bis auf ein dünnes Kabel des Netzteils eigentlich gut abgeschnitten... Würde das reichen? Oder ist das Palmer besser? Ich denke, mit 8 Anschlüssen sollte ich zurecht kommen - ich plane derzeit nur noch das TC Electronic Flashback 2 zu kaufen und wäre dann ja bei 7 Anschlüssen...geplant ist dann erstmal nichts.
Könnt ihr mir eines davon empfehlen? Oder sogar ein ganz anderes? Wenn es mehr Anschlüsse hätte, ähnlich gut ist und preislich nicht zu viel drauflegt, bin ich dahingehend auch offen!
Freue mich über Input
- Eigenschaft