Welches Multieffektgerät?

Y
ylli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.23
Kekse
0
Hallihallo,

ich überlege seit geraumer Zeit, mir ein Multieffektgerät für den magnetischen Tonabnehmer meiner Akustikgitarre zu besorgen. Hab noch einen piezo und zweiten magnetischen Tonabnehmer, der nur tiefe E und A Saite abnimmt und oktaviert(ebs Octabass, EQ, Kompressor). Da stellt sich neben Qualität und Preis noch die Platzfrage. Ich habe nämlich "nur" noch 42cm x 24cm frei dafür. Und da ich direkt ins Mischpult möchte stellt sich noch die Frage der Qualität der Amp Models des jeweiligen Gerätes. Ich weiß es ist meistens Ansichtssache, doch da ich in nächster Zeit leider nichts antesten kann würde ich mich über Vorschläge eureseits sehr freuen.

Eigenschaft

Hm mal schauen .....
smiley_emoticons_glaskugel3.gif

Nee das wird Heute nix. Die Glaskugel muss erst zum Techniker gebracht werden....

Jetzt mal Spaß weg. Ausser der Angabe der Größe und das du wohl Ampmodells
benutzen willst, kommen hier keine Infos wie und wofür du das Gerät benutzen
möchtest bzw was du für Musik machst (und wie dein Budget aussieht) usw .......????

Da braucht man schon ne Glaskugel um irgentwas empfehlen zu können :gruebel:

Danke für die schnelle Antwort. ähhm haste recht:confused:. nicht grad spezifisch das ganze:facepalm1:.

Also Preis "erstmal" nebensächtlich, da ich erst wissen möchte, was denn überhaupt funktionieren würde.Also weitesgehend nur livebetrieb (mit Drummer). Genremäßig geht es von Singer/Songwriter über Indi, Post- Progressive-Rock, - Metal.