musicflash
Registrierter Benutzer
Tag allerseits
Ich schreibe jetzt einfach mal hierhinein, wusste nicht wo sonst......
Ich Spiele seit 1 Jahr auf einer Fender Strat mit eine VOX VT15 Amp, und möchte mir jetzt mal etwas Effektemässiges zulegen, was evtl. besser ist als das was schon auf dem VT15 drauf ist (ausserdem brauch ich was zum treten), und was ich auch auf einem fremden Amp benutzen kann (hatte bei meinem letzten Gig so meine Mühe mit dem Floorboard eines Kollegen...)
Konkrete Anforderungen:
-Ich will von clean auf Verzerrung schalten können
-Effekte: Chorus, Flanger, Phaser, Delay.....usw, möglichst viel, bin eher experimentell......
-wenn möglich 2 oder mehrere Effekte gleichzeitig
-mehrere Kanäle zum Sound-speichern
-verträglichkeit mit VT15
wäre toll:
-Expression Pedal (v.a. Wha wha oder ist da ein separates besser???)
-für Akustische Gitarre verwendbar
Preisliche Schmerzgrenze: 150 (nix professionelles, aber was um meine musikalischen Träume nicht zu bremsen)
Mein Gitarrenlehrer hat mir ein Gerät von Zoom empfohlen, sein Deutsch ist nun halt nicht das beste.....
Könnt ihr mir etwas über dieses Gerät von Zoom sagen????
Könnt ihr mir sonst irgend etwas empfehlen (am besten mit einer guten Beschreibung)???
Danke für Antworten
Ich schreibe jetzt einfach mal hierhinein, wusste nicht wo sonst......
Ich Spiele seit 1 Jahr auf einer Fender Strat mit eine VOX VT15 Amp, und möchte mir jetzt mal etwas Effektemässiges zulegen, was evtl. besser ist als das was schon auf dem VT15 drauf ist (ausserdem brauch ich was zum treten), und was ich auch auf einem fremden Amp benutzen kann (hatte bei meinem letzten Gig so meine Mühe mit dem Floorboard eines Kollegen...)
Konkrete Anforderungen:
-Ich will von clean auf Verzerrung schalten können
-Effekte: Chorus, Flanger, Phaser, Delay.....usw, möglichst viel, bin eher experimentell......
-wenn möglich 2 oder mehrere Effekte gleichzeitig
-mehrere Kanäle zum Sound-speichern
-verträglichkeit mit VT15
wäre toll:
-Expression Pedal (v.a. Wha wha oder ist da ein separates besser???)
-für Akustische Gitarre verwendbar
Preisliche Schmerzgrenze: 150 (nix professionelles, aber was um meine musikalischen Träume nicht zu bremsen)
Mein Gitarrenlehrer hat mir ein Gerät von Zoom empfohlen, sein Deutsch ist nun halt nicht das beste.....
Könnt ihr mir etwas über dieses Gerät von Zoom sagen????
Könnt ihr mir sonst irgend etwas empfehlen (am besten mit einer guten Beschreibung)???
Danke für Antworten
- Eigenschaft