Kingx4one
Registrierter Benutzer
Hi!
Wie ober schon zu lesen suche ich eine Alternative zu meinen Tretern.
Im Moment befinden sich auf meinem Board in folgender Reihenfolge (von Gitarre ausgehend):
Boss Volume Pedal
Dunlop 535 Q Wah
Digitech Whammy
Little Big Muff
Visual Sounds Route 66 Overdrive & Compressor
Boss CE-3 Chorus
Boss EQ7
Rocktron Hush
Ein Delay soll noch dazu.
Das Multi soll als Backup fürs Board dienen. Es sollte nen guten EQ, Compressor, Chorus, Hall und Delay bieten. Schön wär auch nen Volumenpedal-Anschluss aber nicht nötig.
Ampmodels will ich keine (ausschaltbar wär ok), auch auf Verzerrer lege ich keinen großen Wert. Ich hab gute Amps.
Wichtig ist nur das die von mir genannten Must-haves auch sehr gut klingen & das man z.B. Chorus mit Delay zusammen einschalten kann.. Preisrahmen würd ich mal gebraucht bis 250 Euro ansetzten.
Danke euch schonmal soweit!
Viele Grüße, DOminik
Wie ober schon zu lesen suche ich eine Alternative zu meinen Tretern.
Im Moment befinden sich auf meinem Board in folgender Reihenfolge (von Gitarre ausgehend):
Boss Volume Pedal
Dunlop 535 Q Wah
Digitech Whammy
Little Big Muff
Visual Sounds Route 66 Overdrive & Compressor
Boss CE-3 Chorus
Boss EQ7
Rocktron Hush
Ein Delay soll noch dazu.
Das Multi soll als Backup fürs Board dienen. Es sollte nen guten EQ, Compressor, Chorus, Hall und Delay bieten. Schön wär auch nen Volumenpedal-Anschluss aber nicht nötig.
Ampmodels will ich keine (ausschaltbar wär ok), auch auf Verzerrer lege ich keinen großen Wert. Ich hab gute Amps.
Wichtig ist nur das die von mir genannten Must-haves auch sehr gut klingen & das man z.B. Chorus mit Delay zusammen einschalten kann.. Preisrahmen würd ich mal gebraucht bis 250 Euro ansetzten.
Danke euch schonmal soweit!
Viele Grüße, DOminik
- Eigenschaft