Hooray
Registrierter Benutzer
Hi liebe Leute,
jetzt bin ich soweit, dass ich eine Funkstrecke kaufen möchte, und zwar definitiv die Sennheiser XSW 1C...?!? und da kommt dann gleich die nächste Frage auf:
Es gibt diese Funkstrecke in verschiedenen Ausführungen, alle kosten 279 Euro, der einzige Unterschied ist die Sende/Empfangsfrequenz:
Sennheiser XSW 1-Ci1 A-Band Frequenzbereich A-Band: 548 - 572 MHz
Sennheiser XSW 1-Ci1 B-Band Frequenzbereich B-Band: 614 - 638 MHz
Sennheiser XSW 1-Ci1 E-Band Frequenzbereich E-Band: 821 - 832 / 863 - 865 MHz
Sennheiser XSW 1-Ci1 GB-Band Frequenzbereich GB-Band: 606 - 630 MHz
Ist es egal, welche Frequenz man nimmt? Beim Session gibts eins mit E-Band - aber irgendwo wurde mal gesagt, die Frequenzen über 800 MHz wären nicht so günstig. Jetzt ist die Frage, ob ich es mir dort hole (ist in der Nähe...) oder ob ich doch ein anderes Band nehme?
Vielen Dank für äni tipps ;-)
Hooray
jetzt bin ich soweit, dass ich eine Funkstrecke kaufen möchte, und zwar definitiv die Sennheiser XSW 1C...?!? und da kommt dann gleich die nächste Frage auf:
Es gibt diese Funkstrecke in verschiedenen Ausführungen, alle kosten 279 Euro, der einzige Unterschied ist die Sende/Empfangsfrequenz:
Sennheiser XSW 1-Ci1 A-Band Frequenzbereich A-Band: 548 - 572 MHz
Sennheiser XSW 1-Ci1 B-Band Frequenzbereich B-Band: 614 - 638 MHz
Sennheiser XSW 1-Ci1 E-Band Frequenzbereich E-Band: 821 - 832 / 863 - 865 MHz
Sennheiser XSW 1-Ci1 GB-Band Frequenzbereich GB-Band: 606 - 630 MHz
Ist es egal, welche Frequenz man nimmt? Beim Session gibts eins mit E-Band - aber irgendwo wurde mal gesagt, die Frequenzen über 800 MHz wären nicht so günstig. Jetzt ist die Frage, ob ich es mir dort hole (ist in der Nähe...) oder ob ich doch ein anderes Band nehme?
Vielen Dank für äni tipps ;-)
Hooray