Z
zERo86
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.13
- Kekse
- 0
Servus,
ich suche ein Mischpult unter 200.
Ich habe 2 15" Fullrange 4 Acoustic Lautsprecher mit 450W rms an 8 Ohm
und ne the t.amp 2400 Endstufe mit 2x 650W rms an 8 Ohm
Die Anlage wird mehr als Hobby oder für Wanderungen auf nem Bollerwagen genutzt. Ein kleines Mischpult reicht also völlig.
Von Thomann habe ich schon das Behringer DX626 und das Behringer VMX 1000 probiert und auch direkt wieder zurück geschickt. Die sind so laut am rauschen, wenn man den Master aufdreht, das geht garnicht. Thomann hat mir den Numark M 6USB empfohlen, was meint Ihr?
Oder was ist mit den Behringer Xenyx 1204 oder ähnlich?
Was gibt es für ne Möglichkeit mehr Bass bei geringer Lautstärke aus den Speakern zu holen, auch wenn die Low Potis schon auf max stehen´? :-/
Vielen Dank
MfG
Marco
ich suche ein Mischpult unter 200.
Ich habe 2 15" Fullrange 4 Acoustic Lautsprecher mit 450W rms an 8 Ohm
und ne the t.amp 2400 Endstufe mit 2x 650W rms an 8 Ohm
Die Anlage wird mehr als Hobby oder für Wanderungen auf nem Bollerwagen genutzt. Ein kleines Mischpult reicht also völlig.
Von Thomann habe ich schon das Behringer DX626 und das Behringer VMX 1000 probiert und auch direkt wieder zurück geschickt. Die sind so laut am rauschen, wenn man den Master aufdreht, das geht garnicht. Thomann hat mir den Numark M 6USB empfohlen, was meint Ihr?
Oder was ist mit den Behringer Xenyx 1204 oder ähnlich?
Was gibt es für ne Möglichkeit mehr Bass bei geringer Lautstärke aus den Speakern zu holen, auch wenn die Low Potis schon auf max stehen´? :-/
Vielen Dank
MfG
Marco
- Eigenschaft