F
ffam
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.03.08
- Kekse
- 0
Hallo alle zusammen!
Ich hab leider nicht gescheites zu dem Thema gefunden... aber viell. hat mir ja jemand einen thread in dieser art oder ne passende antwort
->
Die Drums sind eingeprügelt jetzt kommen unsere 2 Gitarristen. ( der Basser kann leider erst nach den Gitarristen)
Ich suche ein passendes mikro und einen Amp abzunehmen.
Meistens benützt ist das Sm57 seh ich das richtig ? Oder gibts bessere alternativen?
Meine frage wäre besonders noch auf was zu achten ist?
Was passiert zum beispiel wenn das mikro weiter außen oder weiter innen am speaker positioniert ist? gibt es was wichtiges auf das wir beim equaliser achten müssen?
Wäre einfach cool ein paar erfahrungswerte mizukriegen.
Danke im Vorraus
Gruß Fabian
Ich hab leider nicht gescheites zu dem Thema gefunden... aber viell. hat mir ja jemand einen thread in dieser art oder ne passende antwort
->
Die Drums sind eingeprügelt jetzt kommen unsere 2 Gitarristen. ( der Basser kann leider erst nach den Gitarristen)
Ich suche ein passendes mikro und einen Amp abzunehmen.
Meistens benützt ist das Sm57 seh ich das richtig ? Oder gibts bessere alternativen?
Meine frage wäre besonders noch auf was zu achten ist?
Was passiert zum beispiel wenn das mikro weiter außen oder weiter innen am speaker positioniert ist? gibt es was wichtiges auf das wir beim equaliser achten müssen?
Wäre einfach cool ein paar erfahrungswerte mizukriegen.
Danke im Vorraus
Gruß Fabian
- Eigenschaft