Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Mikrofon fürs Leben
Mr Black schrieb:ist das so gut? ich hab ein shure sm 58![]()
Das KMS 105 wurde für die optimale Übertragung der menschlichen Stimme entwickelt und ist damit erste Wahl für anspruchsvolle Live-Anwendungen. Mit seinem geringen Eigenrauschen, verfärbungsfreien Übersprechverhalten und der Supernieren-Charakteristik ist das KMS 105 prädestiniert für die Verwendung in In-Ear-Monitoring-Systemen.
Pop- und Windgeräusche werden mittels eines innovativen, vierstufigen akustischen Filters vermieden, Griffgeräusche durch spezielle mechanische und elektrische Filter praktisch eliminiert.
Durch das hohe akustische Auflösungsvermögen und den linearen Frequenzgang bietet das KMS 105 dem Musiker zu jedem Zeitpunkt eine optimale Kontrolle über seine Bühnen-Performance.
für wie blöd hältst du mich eigentlich?Luebbe schrieb:Du kannst dir doch nicht ein Mikro kaufen, nur weil es irgendein Star benutzt (vor allem ein Mikro für über 500 Lappen). Das Mikro soll ja zu dir passen...
Mr Black schrieb:für wie blöd hältst du mich eigentlich?