Welches Lichtpult brauche ich bei mehreren Lichtquellen ?

  • Ersteller Matthias93
  • Erstellt am
M
Matthias93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.10
Registriert
19.10.10
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Tönisvorst
Hey Leute , Ich habe mir vor ein paar Tagen einen eurolite d-9 und 2 Eurolite Discostrobe 50 gekauft ! Es folgen noch 2 Laser ein roter und ein grüner und 5 LED pars . So dann habe ich das alles nur würde ich das alles gerne über ein pult steuern nur habe ich gar keine Ahnung davon und wollte mal fragen was ihr mir für Tipps und Empfehlungen geben könnt :). Gruß Matthias :D
 
Eigenschaft
 
E
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Hat sich erledigt,man kann auch die Beitrag melden Funktion benutzen.
Anstatt einen Powermanager würde ich ein Switchpack verwenden dann kann man sie mit dem Pult steuern

!WICHTIG!
Du scheinst dich mit der materie nicht wirklich auszukennen Laser sind _immer_ gefährlich!
Da können dir aber andere mehr zu sagen
 

Was willst du mit dem Spielzeug? 1470 Watt Gesamtanschlusswert...wir bewegen und hier immer noch in der Lichttechnik. Hier sollten halbwegs vernünftige Geräte eingesetzt werden.

@Matthias93
Ich muss da meinem Vorredner recht geben. Du stellst hier absolute Anfängerfragen. Versteh mich nicht falsch, diese sind hier immer Willkommen :) Aber mit Lasern übernimmst du dich zu Anfang. Überleg dir das bitte noch einmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben