Hm, Brian Auger ist eigentlich dafür bekannt, dass er überhaupt keine Leslies benutzt. Hat er wohl zu Anfang mal getan aber irgendwann nicht mehr.
Als ich ihn vor einigen Jahren live gesehen habe, hat er die C-3 ohne jeglichen Leslie-Effekt gespielt.
Wenn Du also was in Richtung Brian Auger machen willst, solltest Du ein Leslie verwenden, das nicht nur "langsam" und "schnell", sondern auch "stop" hat.
Ich kenne die B-300 nicht, vermute aber mal, dass sie der B-200 ähnelt, an der ich mal eine Stunde probegespielt habe. Für die B-200 wird das Leslie HL-822 empfohlen, das ist sozusagen die "pro-Version" (Road-style Gehäuse mit schwarzem Tolex) des 715ers.
Als preislich günstigere Alternative wären da noch mechanische Leslie-Clones von Allsound, Elka, Solton, Dynacord und wie sie alle heissen...
Ich möchte nicht arrogant klingen, aber die B-300 ist schon noch ein gutes Stück vom Klang der echten Tonewheel-Hammonds entfernt eventuell bringt Dich ein original Leslie auch nicht viel näher an "den" Sound als ein mechanischer Clone, der deutlich günstiger zu haben ist.
Schönen Gruß Martin