J
Josip60
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem das aber sehr schön ist. Im Keller meines Opas habe ich ein Klavier gefunden. Nach den ersten Tastendrücken hat er es mir vermacht. Nun bin ich auf der Suche wer der Hersteller ist und wer mir sagen kann ob es noch zu stimmen ist u.s.w. Es funktioniert noch echt gut (was ich als Laie so sagen kann). Ein paar Fotos zur Erkennung habe ich beigefügt. Allerdings habe ich es noch nicht ganz "ausgegraben" da es unter allerhand Krusch steht. Nicht erschrecken bei den Bildern.
Ich habe auch die Blenden abgenommen aber nirgends habe ich eine Bezeichnung oder Herstellerangaben gefunden. Opa meint das es sehr sehr alt ist. Alt ist aber doch nicht mit unbrauchbar gleichzusetzten. Töne kommen echt gute raus. Bevor ich nun in die Restaurationsphase gehe und mich der Klaviermusik hingebe hätte ich gerne gewußt ob es noch einen Sinn macht.
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe auch die Blenden abgenommen aber nirgends habe ich eine Bezeichnung oder Herstellerangaben gefunden. Opa meint das es sehr sehr alt ist. Alt ist aber doch nicht mit unbrauchbar gleichzusetzten. Töne kommen echt gute raus. Bevor ich nun in die Restaurationsphase gehe und mich der Klaviermusik hingebe hätte ich gerne gewußt ob es noch einen Sinn macht.
Vielen Dank für die Antworten.
- Eigenschaft