T
the_used
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.09.11
- Kekse
- 0
guten morgen!
ich will mir ein interface kaufen und weiss dass dieses thema schon oft diskutiert wurde. leider werde ich aus den meisten beiträgen nicht schlau, welches interface geeignet für mich ist.
ins auge gefasst habe ich bisher das tascam 122 l, m-audio fast track pro, line 6 ux 2 und das focusrite saffire 6.
es muss keine chartreife studioaufnahme sein, aber recht ordentlich sollte sie schon sein.
aufnehmen möchte ich gitarre, evtl. 2 gitarren und gesang.
vl. habt ihr auch einen tipp für ein gutes mikrofon? großmembran? dynamisches?
für das interface wollte ich nicht mehr als 150 ausgeben, deshalb die oben genannten beispiele.
für das mikro um die 100 .
alles +/- paar euro natürlich. günstigere angebote sind immer willkommen
für eure tipps bin ich euch sehr dankbar!!!!
viele grüße!
---------- Post hinzugefügt um 09:24:34 ---------- Letzter Beitrag war um 09:23:15 ----------
vl. möchte jemand von euch auch sein interface oder mikro verkaufen.
ich will mir ein interface kaufen und weiss dass dieses thema schon oft diskutiert wurde. leider werde ich aus den meisten beiträgen nicht schlau, welches interface geeignet für mich ist.
ins auge gefasst habe ich bisher das tascam 122 l, m-audio fast track pro, line 6 ux 2 und das focusrite saffire 6.
es muss keine chartreife studioaufnahme sein, aber recht ordentlich sollte sie schon sein.
aufnehmen möchte ich gitarre, evtl. 2 gitarren und gesang.
vl. habt ihr auch einen tipp für ein gutes mikrofon? großmembran? dynamisches?
für das interface wollte ich nicht mehr als 150 ausgeben, deshalb die oben genannten beispiele.
für das mikro um die 100 .
alles +/- paar euro natürlich. günstigere angebote sind immer willkommen
für eure tipps bin ich euch sehr dankbar!!!!
viele grüße!
---------- Post hinzugefügt um 09:24:34 ---------- Letzter Beitrag war um 09:23:15 ----------
vl. möchte jemand von euch auch sein interface oder mikro verkaufen.
- Eigenschaft