welches Interface für stand alone geeignet?

• Ersteller fireblade1875
  • Erstellt am
F
fireblade1875
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.14
Kekse
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem USB Interface mit dem ich ohne PC - Anschluß aufnehmen kann, um später dann die Aufnahme am PC zu bearbeiten.
Leider findet man diesbezüglich keine Angaben...
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Erik

Eigenschaft

Weil ich die Aufnahmen ganz normal am PC bearbeiten will... nur die Aufnahme soll unabhängig davon sein..
Die Dinger bei Thomann habe ich auch schon gesehen. Ich möchte aber ganz normal mit Mikrofon aufnehmen. Diese Diktiergeräte finde ich nicht so geeignet..

Weil ich die Aufnahmen ganz normal am PC bearbeiten will... nur die Aufnahme soll unabhängig davon sein..
Die Dinger bei Thomann habe ich auch schon gesehen. Ich möchte aber ganz normal mit Mikrofon aufnehmen. Diese Diktiergeräte finde ich nicht so geeignet..

Schon aber da sind ja nicht nur Diktiergeräte dabei. Habs nur kurz überflogen, habe aber eins gesehen, wo man bis zu 4 Mikros anschließen kann.

Dazu brauchst du aber auch nicht zwingend USB. Fast jeder Rechner hat heutzutage schon einen SD Card Reader. Und die meisten dieser Dinger nehmen auch auf diese auf.

grüße

Das in Preis-Leistungsverhältnis unschlagbare Interface ...:
schau dir mal unbedingt das SPL Crimson an,
absolute Profi Qualität (Wandler, Kopfhörerverstärker...)
Bei mir kam ein dreifacher Aha Effekt.

Vielen Dank für die Tipps.... das SPL Crimson sieht wirklich gut aus...