D
doalm
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.02.13
- Kekse
- 0
Hallo Forum!;D
ich habe bisher immer live meine gitarre über n apogee one durchs macbook geschickt(gitarreneffekte und co.)
das ONE hat eine hammer gute qualität(ist ja n modul ausm ensemble wenn ich mich nich irre), deswegen benutze ich es ja...bin sonst n fan von reiner röhre;D
das problem ist nur, dass es EINEN eingang und EINEN ausgang hat...
aber ich würde gerne mehr übers macbook (logic und co.) laufen lassen...
also benötige ich ein audiointerface welches mindestens 2 eingänge hat(gesang und gitarre) und 4 ausgänge(Gitarre, gesang, Keys, Pads)
die qualität soll aber auch nicht schlecht sein...
was auch noch cool wär wär wenn das interface n midi interface integriert hat...muss aber nich sein...
vielen dank im vorraus
gruß doalm
ps: es sollte nicht allzuteuer sein
ich habe bisher immer live meine gitarre über n apogee one durchs macbook geschickt(gitarreneffekte und co.)
das ONE hat eine hammer gute qualität(ist ja n modul ausm ensemble wenn ich mich nich irre), deswegen benutze ich es ja...bin sonst n fan von reiner röhre;D
das problem ist nur, dass es EINEN eingang und EINEN ausgang hat...
aber ich würde gerne mehr übers macbook (logic und co.) laufen lassen...
also benötige ich ein audiointerface welches mindestens 2 eingänge hat(gesang und gitarre) und 4 ausgänge(Gitarre, gesang, Keys, Pads)
die qualität soll aber auch nicht schlecht sein...
was auch noch cool wär wär wenn das interface n midi interface integriert hat...muss aber nich sein...
vielen dank im vorraus
gruß doalm
ps: es sollte nicht allzuteuer sein
- Eigenschaft