F
friese66
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.01.23
- Kekse
- 427
Zur Zeit richte ich ein kleines Studio ein, in dem verschiedene Menschen unterschiedlichster musikalischer Couleur aufnehmen können sollen. Für Spontane oder Arme möchte ich eine nette Auswahl an Gitarren zur Verfügung stellen. Zur Zeit ist der Stand folgendermaßen:
1. Fender Stratocaster
2. Gibson Les Paul Standard
3. Ibanez keine Ahnung mit Humbuckern und amtlichem Tremolo
4. Martin 6-String Westerngitarre
5. Furch 6-String Westerngitarre
6. Yamaha 12-String
7. Fender Jazzbass 4-String fretted
8. EUB 4-String fretless
9. Johnson 5-String aktiv fretted*-> edit: Siehe #5*
Was fehlt noch an Gitarren*edit*? Von Songwriting bis Rock soll alles möglich sein.
An Verstärkern steht ein 50Watt-Vollröhrentop mit 4x12 Celestion V30 zur Verfügung, dazu ein Fender Princeton und noch ein paar andere Gitarrenamps. Ich überlege, ob ich noch einen Kemper Profiler anschaffe.
An Mikros stehen mir glücklicherweise wirklich alle relevanten Mikros zur Verfügung. Da muss man also keine Rücksicht nehmen.
1. Fender Stratocaster
2. Gibson Les Paul Standard
3. Ibanez keine Ahnung mit Humbuckern und amtlichem Tremolo
5. Furch 6-String Westerngitarre
6. Yamaha 12-String
7. Fender Jazzbass 4-String fretted
8. EUB 4-String fretless
9. Johnson 5-String aktiv fretted
Was fehlt noch an Gitarren*edit*? Von Songwriting bis Rock soll alles möglich sein.
An Verstärkern steht ein 50Watt-Vollröhrentop mit 4x12 Celestion V30 zur Verfügung, dazu ein Fender Princeton und noch ein paar andere Gitarrenamps. Ich überlege, ob ich noch einen Kemper Profiler anschaffe.
An Mikros stehen mir glücklicherweise wirklich alle relevanten Mikros zur Verfügung. Da muss man also keine Rücksicht nehmen.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: