Prinzipiell kann man alles machen. Allerdings, zweilagige Felle würde ich für die Snare nicht nehmen, die klingen zu pappig - aber ist ja immer Geschmackssache.
Und halt nur die SNARE-RESO-Felle verwenden. Andere sind viel zu dick - da ist die Teppichansprache gleich null.
Eine Firma kann ich noch empfehlen: Aquarian. Ich hab auf meiner das Texture coated und ich finds klasse. Wenn du es etwas "trockener" willst, probier mal das Focus-X oder das Studio-X. Die haben einen eingebauten Dämpfring und es gibt sie auch mit Power-Dot in der Mitte.
Resofellmässig ist die Auswahl nicht so gross. Die meisten machen ein Ambassador Snare Reso drauf und gut ist es. Willst du mehr Teppichansprache, probier mal das dünnere Diplomat. Bei Evans heissen die Resos Snare Hazy und es gibt sie in unterschiedlichen Stärken. Bei Aquarian gibt es das Classic Clear und das Hi-Performance.
Bei der Snare macht aber vor allem der Kessel (Material!) und nicht zuletzt der Teppich den Sound. Da gibt es dutzende Möglichkeiten.