Gitarren-freak
Registrierter Benutzer
Ich habe diese forum intensivst gelesen und mich über eure effektbretter informiert Ich selbst habe meinen Kram momentan nur auf ein einfaches Brett geschraubt bzw. mit gaffa befestigt
nun möchte ich mir ein vernünftiges effekt case anschaffen in dem ich alles sicher transportieren kann und es ohne großen aufwand auf der bühne benutzen kann
der selbstbau so eines Koffers kommt für mich nicht in Frage da ich handwerklich total ungeschickt bin
auf der suche hier im Board stöst man immer wieder auf dei Rockcase Koffer
mir wäre aber ein zweiebiges Effektboard lieber
das 2-Ebige von Coffin fasst, so glaube ich nicht mein großes snarling dog wah und mein volumenpedal
der preis ist erst mal sekundär da man solche anschaffungen nicht jedes jahr benötigt
Danke
nun möchte ich mir ein vernünftiges effekt case anschaffen in dem ich alles sicher transportieren kann und es ohne großen aufwand auf der bühne benutzen kann
der selbstbau so eines Koffers kommt für mich nicht in Frage da ich handwerklich total ungeschickt bin
auf der suche hier im Board stöst man immer wieder auf dei Rockcase Koffer
mir wäre aber ein zweiebiges Effektboard lieber
das 2-Ebige von Coffin fasst, so glaube ich nicht mein großes snarling dog wah und mein volumenpedal
der preis ist erst mal sekundär da man solche anschaffungen nicht jedes jahr benötigt
Danke
- Eigenschaft