Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieviel kosten diese Dinger?kk schrieb:Am besten die die er benutzt hat. Soweit ich mich erinnere ist das ein Morley Wah und ein Big Muff zur Verzerrung.
kk schrieb:Wäre das jetzt so viel verlangt sich das selber rauszusuchen?
Das Big Muff so 70, der Wah weiß ich nicht genau welcher, denke mal so um 150
Mathes(csp-band) schrieb:Als ich nach dem wah gesucht habe,habe ich nur jede menge pedale gefunden,ist das etwa so ein pedal?
chobonator schrieb:Ja das Wah Wah sieht undgefähr so aus wie ein Gaspedal ausm Auto.
Das benutzt du um diesen "wiau" effekt hinzukriegen, wenn dus trittst wirds leiser denk ich.
yestergrey schrieb:So etwas wie eine Centerfrequenz müsste doch festegelegt sein. Warum gibt es sonst Gitarren- und spezielle Basswahs? Ich hab mir das so erklärt, dass das Wah halt an einem anderem Punkt bzw. an einer anderen Frequenz greift.
Wenn ich das falsch verstanden hab, wäre ich sehr dankbar für eine Erklärung.
Mathes(csp-band) schrieb:wieviel kosten diese Dinger?
Mathes(csp-band) schrieb:ja ich kenne mich halt noch nicht gut in der effektgerät "branche" aus,falls hier dann nur menschen sind,die böse sind,wenn man sich nicht all zu viel mit effektgeräten beschäftigt hat,dann verstehe ich das net.
ich war nicht zu faul ich habe beim muiscstore (weil es dort die beste suchfunktion gibt) nach diesen Dingern gesucht,da mir leider vorerst keine produktnummer bzw. seriennummer vorgegeben wurde und es dort so viele gab,hab ich ganz einfach gefragt wieviel das kostet,da sich die leute (hoffe ich mal) hier damit auskennen.Naturkost schrieb:Morley Dual Bass Wah PBA 2
https://www.thomann.de/de/electro_harmonix_bigmuff_pi.htm
Wäre das so schwer gewesen?
Hat mich nichtmal 2 Minuten gekostet
Wah-Wah - Wikipedia
Einmal Wikisuchen hilft...
Und jetzt mal ehrlich... seit ich mich irgendwie mit Musik beschäftige, weiß ich das ein Wah ein Pedal ist...
Ist ja schön das es so ein Forum gibt, aber wenn ich solche Threads hier lese komm ich mir manchmal echt blöd vor hier was zu schreiben, denn wie du siehst würden sich die Probleme wunderbar in wenigen Minuten mit hilfe bekannter Suchmaschinen und der Wikipedia lösen.
Sag mir bitte nicht es war zu viel Verlangt einmal in Google die Namen der Effekte rein zu kopieren, um den Preis zu erfahren, da muss man nichtmal lange in Onlineshops stöbern oder so...
Die ausgangsfrage ist ja ok, wurde beantwortet, aber für sowas wie " Wie teuer is n das?" sollte es imho ne Verwarnung geben weil es ncihtmal blöd sondern nur faul ist!