Da geb ich Benner Recht: Metaljünger hat sich einen Haufen Arbeit gemacht, für Einsteiger interessante Links zusammen zu stellen, vielen Dank hierfür.
Außerdem werd ich grad stuzig: Du bist dir sicher, dass du Schlagzeug anfangen möchtest. Wichtig ist ja, dass man als Anfänger auch an A-Drums übt oder an einem E-Schlagzeug, das ein A Drum möglichst gut simuliert.
Aber deine Fragen sind ja grundsätzliche Fragen. Bist du schonmal an einem Set gesessen? Hast du dich schon im Voraus, also noch bevor du diese Fragen ans Forum gestellt hast über Drummen und Schlagzeug im Allgemeinen informiert?
Weil so Fragen wie Drumanzahl, Pedal, Schlägel...? Ich mein man weiß ja, wie viele Trommeln ein Einsteigerset hat. Eine Snare, 3 Toms. Dazu Hi Hat, Crash und Ride, ein Fußpedal, ja mit Schlegel und eine Hi Hat Control, also eine "Fußmaschine" mit der man kontrolliert, ob die Hi Hat geschlossen, halboffen oder offen ist... Falls du von all dem noch keine Ahnung hast: hock dich doch erstmal an ein Set, lass dir das erklären und schau, ob dir das Spaß macht. Wäre sinnvoll, bevor ich so viel Geld ausgebe.