K
krötchen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.09
- Kekse
- 0
Hi ihr Liebe,
meine Tochter ist 6 Jahre alt und spielt seid kurzem Klavibegeistert Klavier.
Bis jetzt übt sie auf einem Keyboard...eigentlich wollten wir dann aber schon ein Instrument mit 88 Tasten kaufen ;-)
Problem ist, dass wir uns so gar nicht auskennen.
Ab wann braucht sie wirklich 88 Tasten?
Wielange kann man auf einem sehr kleinen Keyboard üben?
Wann ist es sinnvoll ein anderes Instrument zu kaufen??
In dem Alter weiß man ja auch nicht wirklich wielange sie das so durchzieht, deswegen wollen wir auch nicht gleich ein teures Instrument kaufen.
Wir hatten eigentlich an das "Hemingway DP 501" gedacht, könnten ein neues für 400,- bekommen.
Jetzt habe ich aber hier gelesen das es wohl nicht so toll sein soll.....
Oder reicht das doch, wenn man bedenkt das die Kleine erst 6 ist und wirklich noch blutjunge Anfängerin ist?!
Helft mir doch mal ;-) Preis sollte nicht über 500,- sein.....ansonsten ist alles egal
Danke und liebe Grüße
Jennifer
meine Tochter ist 6 Jahre alt und spielt seid kurzem Klavibegeistert Klavier.
Bis jetzt übt sie auf einem Keyboard...eigentlich wollten wir dann aber schon ein Instrument mit 88 Tasten kaufen ;-)
Problem ist, dass wir uns so gar nicht auskennen.
Ab wann braucht sie wirklich 88 Tasten?
Wielange kann man auf einem sehr kleinen Keyboard üben?
Wann ist es sinnvoll ein anderes Instrument zu kaufen??
In dem Alter weiß man ja auch nicht wirklich wielange sie das so durchzieht, deswegen wollen wir auch nicht gleich ein teures Instrument kaufen.
Wir hatten eigentlich an das "Hemingway DP 501" gedacht, könnten ein neues für 400,- bekommen.
Jetzt habe ich aber hier gelesen das es wohl nicht so toll sein soll.....
Oder reicht das doch, wenn man bedenkt das die Kleine erst 6 ist und wirklich noch blutjunge Anfängerin ist?!
Helft mir doch mal ;-) Preis sollte nicht über 500,- sein.....ansonsten ist alles egal
Danke und liebe Grüße
Jennifer
- Eigenschaft