P
pressi
Registrierter Benutzer
Da unser altes Roland-Pult langsam in die Jahre kommt, möchte ich mich etwas orientieren, was es so passendes für unsere Cover-Band gäbe, falls es dann doch mal aussteigen würde.
Meine Anforderungen wären, ausser den sowieso Heute üblichen Ausstattungen:
32 Mic. Eingänge
mind. 8 Aux und dementsprechende Analoge ausgänge
EQ auf allen Ausgängen
wenn möglich, fernbedienbar, evtl auch mit IPad, vorallem, wenn es keine Stage-Box hätte.
wenn möglich, erweiterbar mit Adat Geräten für weitere Eingänge, in unserem Fall vorallem für den Einsatz eines Racks mit Sytnthis, wo fest verkabelt werden können. Das würde aber entfallen, wenn sowieso eine Stagebox dabei wäre.
Preis spielt erst zweitrangig eine Rolle.
Ich habe natürlich schon mal nach Möglichkeiten google befragt.
Für mich in frage kämen aus meiner sicht:
-Allen Heath ILive, da müsste ich zuerst noch genauer recherchiern, welches Modell geeignet wäre...,
-Soundcraft SI Compact 32, erster Eindruck sehr positiv, jedoch wäre die Version mit Stagebox recht teuer?
oder kann mit der Optionalen I/O Card auch ein Adat Gerät für weitere Kanäle verwendet werden?
-Presonus?
-Oder bei Roland bleiben M400
Meine Anforderungen wären, ausser den sowieso Heute üblichen Ausstattungen:
32 Mic. Eingänge
mind. 8 Aux und dementsprechende Analoge ausgänge
EQ auf allen Ausgängen
wenn möglich, fernbedienbar, evtl auch mit IPad, vorallem, wenn es keine Stage-Box hätte.
wenn möglich, erweiterbar mit Adat Geräten für weitere Eingänge, in unserem Fall vorallem für den Einsatz eines Racks mit Sytnthis, wo fest verkabelt werden können. Das würde aber entfallen, wenn sowieso eine Stagebox dabei wäre.
Preis spielt erst zweitrangig eine Rolle.
Ich habe natürlich schon mal nach Möglichkeiten google befragt.
Für mich in frage kämen aus meiner sicht:
-Allen Heath ILive, da müsste ich zuerst noch genauer recherchiern, welches Modell geeignet wäre...,
-Soundcraft SI Compact 32, erster Eindruck sehr positiv, jedoch wäre die Version mit Stagebox recht teuer?
oder kann mit der Optionalen I/O Card auch ein Adat Gerät für weitere Kanäle verwendet werden?
-Presonus?
-Oder bei Roland bleiben M400
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: