Welches China?

• Ersteller Giant Step
  • Erstellt am
Giant Step
Giant Step
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.17
Kekse
190
Hi, ich suche ein China 14" oder 16" das seh ich dann.

Es sollte recht billig sein. Und von qualität und Sound etwas überzeugen aber an erster stelle steht: Billig! Wenns billig war kann ichs auch schnell mal wieder ersetzen.

Nun is die Frage, von welcher Marke.

Kann mir da wer was empfehlen, ich dachte so an was wie, Paiste Pst5, irgend ne billige Serie von Stagg oder was billiges von Meinel.

Danke schonmal für die Anregungen. :great:

Eigenschaft

Wuhan/ Stagg Lion/ Zultan Aja. :) Billig und gut, man muss es nur mögen. :D

Billig! Wenns billig war kann ichs auch schnell mal wieder ersetzen.

Wenns teurer ist, ist die Qualität besser und es hält länger ;)
Die Ajas oder Staggs sind echt super Chinas, aber halten auch relativ wenig aus was am Material, seiner Stärke und den nicht so ausgeprägten Qualitätssicherungen in den Firmen liegt ;) AAAABER sie sind billig :)

Aber wenn man nicht wie wild reindrischt, können die Stagg-/Zultan-/Wuhanchinas auch mal viele Jahre halten, es ist keine Regel dass sie gleich kaputt gehen. ;)

Und ich muss sagen, bei meinem 18" Stagg China sind schon am Rand an einer Stelle ein paar "Streifen" (das waren wirklich immer so Streifen die rausgebrochen sind :D) rausgebrochen, und es klingt eigentlich nicht wirklich anders, bei den Chinas ist das zu verkraften meiner Meinung nach ;)

Stagg SH 14" - mein Lieblingsbecken, kurz - trashig - rideable - cool!

Also echt...
Ich kann nur sagen:

Zultan Aja 16" China

Einfach klasse!
Vor einer Woche gekauft, und ich bin begeistert! Billig und dafür klasse Handgehämmerte Qualität. Trashig und ... wow...

Zitat von Giant Step
Also echt...
Ich kann nur sagen:

Zultan Aja 16" China.

Zitat:Zitat von GieselaBSE
Zultan Aja 16"Und ich spiele es auch! Für den Preis ein absoluter Hammer! Ultimative Kaufempfehlung wenn Jemand gut und günstig sucht...

Jap, und ich auch! Schlägt so manche 200€ teile um längen! Kling imho zum beispiel besser als mein 2002 thin 16" china