Laguna
Helpful & Friendly User
Hallo alle zusammen,
Ich habe an meinem Set zur Zeit 3 Paiste 302 Becken :
16 " Crash
12" Splash
20" Ride
und eine 14" Hihat dieser Serie.
Desweiteren besitzte ich noch 2 Millenium Becken, die ich als Lückenfüller für 10€ vom Freund gekauft hab, bis ich was bessers leisten kann.
Ja und dem ist jetzt so.
Ich werde mir wohl ein China kaufen. Ich würde natrülich gerne bei meiner Serie bleiben, einfach des Klanges wegen, aber naja...
Somit ein paar fragen vorher an euch:
1. Gibt es ein China in der 302-Serie ?(hab auf der ms homepage nichts gefunden)
2. Lohnt es sich überhaupt in diese Serie zu investieren ? (hab zwar schon schlechtere Becken gehört, aber halt auch bessere... )
3. wo liegt meine Serie überhaupt ? Unterklasse, Mittelfeld oder Spitztenklasse ?
4. Was für eine Größe würdet ihr empfehlen ?
Natürlich bin ich auch gerne offen für andere Vorschläge.
Meine Preisgrenze liegt so bei 200€.
Thx for help,
Laguna
Ich habe an meinem Set zur Zeit 3 Paiste 302 Becken :
16 " Crash
12" Splash
20" Ride
und eine 14" Hihat dieser Serie.
Desweiteren besitzte ich noch 2 Millenium Becken, die ich als Lückenfüller für 10€ vom Freund gekauft hab, bis ich was bessers leisten kann.
Ja und dem ist jetzt so.
Ich werde mir wohl ein China kaufen. Ich würde natrülich gerne bei meiner Serie bleiben, einfach des Klanges wegen, aber naja...
Somit ein paar fragen vorher an euch:
1. Gibt es ein China in der 302-Serie ?(hab auf der ms homepage nichts gefunden)
2. Lohnt es sich überhaupt in diese Serie zu investieren ? (hab zwar schon schlechtere Becken gehört, aber halt auch bessere... )
3. wo liegt meine Serie überhaupt ? Unterklasse, Mittelfeld oder Spitztenklasse ?
4. Was für eine Größe würdet ihr empfehlen ?
Natürlich bin ich auch gerne offen für andere Vorschläge.
Meine Preisgrenze liegt so bei 200€.
Thx for help,
Laguna
- Eigenschaft