Necrotized
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.03.19
- Kekse
- 22
Welcher Verzerrer ist für Death Metal zu empfehlen? Am besten mit noise gate/reduction
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du wirklich denkst, dass das MXR Dime Distortion nach Dime Klingt,dann git's 3 möglichkeiten.killmesarah schrieb:° mxr dime distortion (dimes sound halt... messerscharf und krass)
Das Death Metal ist aber nur zu empfehlen, wenn man entweder ein vernüftiges Noise Gate hat oder ohne Pause spielt.Dr.Lindblood schrieb:Servus
Zu empfehlen sind:
Digitech Deathmetal
Digitech Metalmaster
Boss Metalzone
Boss Hypermetal
Hughes & Kettner Metalmaster
Line6 Übermetal
Boss Hyperfuzz
Marshall Jackhammer
Empfehlenswert um sie mal anzutesten versteht sich .
Leper_Messiah schrieb:Von Boss gibts den Death-Metal-Treter. Wundert mich das ihn noch keiner erwähnt hat.
Evil Chuck schrieb:@Metallica: Wieso benutzt du für ein Vox AD-30 Distortion Pedale, sind dir die Simulationen nicht genug??? Also, ich würde die Pedale mal weg lassen, ich konnte das ding zwar bloß eine 1Stunde testen, aber ich find das ding Klasse.
Leper_Messiah schrieb:soweit ich weiß heißt der death-metal distortion. Hab den im rock shop in karlsruhe gesehen. der ist schwarz und rote schrift. Aber ich mach mich mal kurz schlau.