A
ambivalentic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.13
- Kekse
- 0
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein 3Wege System bei eBay ersteigert welches folgende Komponenten enthält.
Beyma CP25 25W AWS
McGee 6,5" 60W RMS
Beyma 12G350 250W RMS
Nun würde ich mir gerne einen Verstärker zulegen, allerdings weiß ich nicht genau welchen und zwar wäre der t.amp E800 um 144 interessant der allerdings nur 350W an 8Ohm aufbringt. Und es heißt ja dass der Verstärker 30% Mehrleistung haben sollte bezogen auf die Lautsprecherleistung oder wäre das bei einer so kleinen Anlage zu vernachlässigen zwecks Clipping? Denn ansonsten würde die Wahl wiederum auf den TSA1400 fallen der mit 450W durchaus Reserven hat.
Bitte um Hilfestellung und ich bedanke mich schon mal im Voraus!
greetz
Beyma CP25 25W AWS
McGee 6,5" 60W RMS
Beyma 12G350 250W RMS
Nun würde ich mir gerne einen Verstärker zulegen, allerdings weiß ich nicht genau welchen und zwar wäre der t.amp E800 um 144 interessant der allerdings nur 350W an 8Ohm aufbringt. Und es heißt ja dass der Verstärker 30% Mehrleistung haben sollte bezogen auf die Lautsprecherleistung oder wäre das bei einer so kleinen Anlage zu vernachlässigen zwecks Clipping? Denn ansonsten würde die Wahl wiederum auf den TSA1400 fallen der mit 450W durchaus Reserven hat.
Bitte um Hilfestellung und ich bedanke mich schon mal im Voraus!
greetz
- Eigenschaft