Welcher Treiber für Tascam US144 (Mac OSX 10.4.11)?

• Ersteller Musicanne
  • Erstellt am
Musicanne
Musicanne
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
08.11.24
Kekse
4.416
Hallo zusammen,

ich habe mir das Tascam US144 gekauft und hab mal auf deren Homepage geschaut wegen Treiber und Updates. Der aktuellste Treiber ist die Version v.1.13 für Mac OSX Snow Leopard - ich habe allerdings noch den Tiger. Am Anfang der Release Notes steht, dass man die aktuellsten Treiber und Firmware runterladen sollte. Nicht das mein System (1,5 GHz PowerPC G4 mit 1GB DDR SDRAM) das nicht mitmacht. Oder brauch ich da keine Befürchtungen haben?

Viele Grüße
Musicanne

Eigenschaft

dein pc macht das sicher mit XD ich hab schon mit ganz anderen pc's aufgenommen^^ und solange du nicht zu viele spuren gleichzeitig aufnimmst bzw viele vst's verwendest schafft das dein pc auch.
nun zum treiberproblem.
ich kann dir nicht sagen ob der treiber funktioniert, ich benutze windows und hab auch nicht dein interface. normalerweise sind die treiber absch schon abwärtskompatibel (oder steht als beschreibung strikt dass der driver nur mit snow leopard funktioniert?)
lad den einfach runter, installier ihn.
kannst nix falsch machen, falls er nicht funktioniert dann deinstallierst du ihn halt wieder^^

lg

Ich habe die aktuellste Treiberversion und Firmware runtergeladen und installiert - es funktioniert :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben