Welcher Sattel für Pacifica 112

• Ersteller priested
  • Erstellt am
priested
priested
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.12
Kekse
63
Bei meiner Pac ist oben am Sattel ein Stück ausgeschlagen, kA wie das passiert is. Drum würd ich das Teil gerne durch nen neuen Sattel ersetzen. Meine Frage: Sind das Gibson-Style Sattel, der sitzt wenn ich das richtig sehe hinterm Griffbrett? (Der Gitarre selbst is ja an ne Strat angelehnt) :confused:

Kann mir außerdem wer einen empfehlen (<10€), der die Saiten ordentlich gleiten lässt? Das Werksteil war da nicht so der Bringer.

Eigenschaft

Jo die Seite hatte ich vorher auch schon durchgecheckt, drum meine Vermutung. Nu gut nun zumindest einmal bestätigt ;)

Dennoch, hat wer nen konkreten Vorschlag für ein Produkt?

Merci

Auf jeden Fall welche, die schon Kerben besitzen. Wenn es dann noch gut gleiten soll, sind die "Graph Tech Tremnuts" ganz gut, alles andere wird wahrscheinlich dein Budget von 10€ überschreiten.

Ok danke, ja die scheinen ordentlich zu sein, ma schaun, ob n lokaer shop da was hat, bzw. bestellen kann. Thomann hat die ja nur für Fender-Style.

Hallo zusammen,
ich weiß, ein alter Beitrag. Für die Pacifica 112 gibt es bei Graphtech einen passenden Sattel:
6041-00 in weiß und schwarz, passt schon ohne Änderungen sehr gut.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Da passt dein Nick ja super😉

Absolut :). Der Beitrag taucht bei google auf, wenn man Sattel für Pacifica sucht.
Daher ist es vielleicht trotzdem nützlich für andere.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer