Also ich persönlich würde zum H&K tendieren...
und zwar aus dem ganze einfachen Grund, dass er imho den geilsten Cleankanal hat den man sich vorstellen kann...
Der klingt einfach so richtig schön warm...
Da ich aber nicht gut darin bin Sounnds zu beschreiben wirst du wohl auf einen anderen warten müssen, der das für mich erledigt
Ich hätte das Teil schon längst zu hause stehen, aber ich brauche unter anderem auch ne dicke Zerre und damit kann er mir einfach nicht dienen...
Schade eigentlich
Da du willst, dass man min. 2 der von dir besagten Amps schon gespiet hat, werde ich hier mal mein Statement zum Peavey abgeben, der mir nicht sonderlich gefallen hat...
Wobei ich bei dem nicht so richtig sagen kann, was mir nicht gefallen hat...
Ist nämlich schon ne Weile her, dass ich mit dem Teil bekanntschaft machen durfte.
Aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass er mir im Cleankanal einfach zu steril und kühl klang (für die Zerre gilt imho das Gleiche)
Das Teil wird ja von vielen Leuten in diesem Forum gespielt, darum denk ich mal, dass du damit nichts falsch machen wirst, aber er hat mir eigentlich überhaupt nicht gefallen...
Kann aber auch sein, dass ich da mit dem Peavey jetzt was verwechselt hab, denn es ist wiegesagt schon ne Weile her, dass ich den gespielt hab.
So ich freu mich schon auf die Steine die hier fliegen werden, weil ich gesagt hab, dass der Peavey steril klingt ^^...
Los Jungs lassts krachen