Mr.Precision
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.16
- Kekse
- 742
Hallo zusammen,
Ich werde in den nächsten Wochen,meinen Fender Starcaster Jazz Bass, ein wenig umbauen.
Und zwar hab ich mir aus den USA, ein Fender Mark Hoppus Pickguard bestellt. Denn ich möchten den Bass auf P/J umbauen und beide Pickups nur über das eine Vol.-Poti laufen lassen.
Im Moment habe ich die Seymour Duncan SJB-2 Hot Pickups verbaut, die gerade für meine Musik (Punk Rock etc.) optimal sind.
Jetzt meine Frage, welcher P-PU passt am besten zu dem SD SJB-2b?
Ich tendiere gerade zum SD SPB-1 (habe ich auch in meinem VM Preci )
oder den SPB-3 Quarter Pounder.
Wobei ich sagen muss, ich bin ja eigentlich kein Fan mehr vom Quarter Pounder aber er soll ja dauerhaft mit dem Single Coil an sein.
3. Wahl wären Fender Pu´s!?
Danke schon mal im Voraus.
Ich werde in den nächsten Wochen,meinen Fender Starcaster Jazz Bass, ein wenig umbauen.
Und zwar hab ich mir aus den USA, ein Fender Mark Hoppus Pickguard bestellt. Denn ich möchten den Bass auf P/J umbauen und beide Pickups nur über das eine Vol.-Poti laufen lassen.
Im Moment habe ich die Seymour Duncan SJB-2 Hot Pickups verbaut, die gerade für meine Musik (Punk Rock etc.) optimal sind.
Jetzt meine Frage, welcher P-PU passt am besten zu dem SD SJB-2b?
Ich tendiere gerade zum SD SPB-1 (habe ich auch in meinem VM Preci )
oder den SPB-3 Quarter Pounder.
Wobei ich sagen muss, ich bin ja eigentlich kein Fan mehr vom Quarter Pounder aber er soll ja dauerhaft mit dem Single Coil an sein.
3. Wahl wären Fender Pu´s!?
Danke schon mal im Voraus.
- Eigenschaft