Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wurde beim OC-3 wesentlich verbessert...junior schrieb:Den OC-2 kann ich aber nicht empfehlen, da der OC-2 bei den tiefen Tönen deiner Gitarre Probleme hat die Oktaven "auszurechenen" soll heißen, dass er länger dafür braucht und die Oktave etwas verzögert kommt und man dann nicht ein Intervall hört sonder drei aufeinanderfolgende Einzeltöne! und das will man ja nicht! ansonsten war das Ding ok! Der Fehler war nicht nur bei meinem Treter, sondern bei allen!
Der Fehler trat ungefähr beim A auf !
junior schrieb:Ich hatte den OC-2 mal, mitlerweile keinen Oktaver mehr, weil ich das Ding eigenltich nie brauchte und nur rumgespielt habe!
Den OC-2 kann ich aber nicht empfehlen, da der OC-2 bei den tiefen Tönen deiner Gitarre Probleme hat die Oktaven "auszurechenen" soll heißen, dass er länger dafür braucht und die Oktave etwas verzögert kommt und man dann nicht ein Intervall hört sonder drei aufeinanderfolgende Einzeltöne! und das will man ja nicht! ansonsten war das Ding ok! Der Fehler war nicht nur bei meinem Treter, sondern bei allen!
Der Fehler trat ungefähr beim A auf !