American DJ X-Move LED Plus (ca. 480€, 20W LED aber 30% heller)
American DJ Vizi LED Spot (ca. 530€, 22W LED, rotierende Gobos, Prisma)
Eurolite TMH-3 Spot LED (ca. 430€, 30W LED, rotierende Gobos)
STAIRVILLE MH-X25 LED SPOT (ca. 330 €, 25W LED, rotierende Gobos)
ich würde zu gern wissen wie hell die tatsächlich sind! Interessant erscheint mir da der Vizi (wegen der 3-fach und 5-fach prismen) und der Stairville head (ganz klar: Preis!). Vielleicht hat man ja demnächst mal die Möglichkeit diese beiden (oder auch andere) im direkten Vergleich zu sehen. Ich werd wohl bis zur Musikmesse in Frankfurt mit dem Kauf warten.
Hi itsystemr,
also zu deinem Vergleich:
American DJ X-Move LED Plus (ca. 480€, 20W LED aber 30% heller) - angeblich heller als der alte xmove...was aber nich stimmt..haben beide gegeneinander gehalten..der plus is nich wirklich viel heller
American DJ Vizi LED Spot (ca. 530€, 22W LED, rotierende Gobos, Prisma) - hat ja noch keiner ausser die ADJ Mitarbeiter in live gesehen:-(
Eurolite TMH-3 Spot LED (ca. 430€, 30W LED, rotierende Gobos) - hört sich gut an, aber kenne den Scanner aus der Serie, der mit ner ähnlichen LED ausgestattet sein soll..der taugt nicht wirklich was...
STAIRVILLE MH-X25 LED SPOT (ca. 330 €, 25W LED, rotierende Gobos) - is ja vom selben Chinesen wie der Showtec Gigant LED..den gibts auch für 333 Euro und wenn du 4 nimmst, würd ich auch den jeweiligen Händler deines Vertrauens anmailen, dann gibts bestimmt nochmal nen besseren Preis;-)
Was ist den mit dem Brightlight Indigo LED? Preislich liegt der bei ca 350 Euro und ist im 1 zu 1 vergleich neben dem Xmove (auch dem Plus) um einiges heller, hat drehende und sogar austauschbare Gobos, Prisma und mal ganz ehrlich, so schön die Spielerei auch ist, aber wofür brauch ich bei nem Head in der Liga nen 6fach Prisma?
Ausser das Design, was nen bissel zu wünschen überlässt find ich den richtig richtig geil...im anderen Theard gibts auch nen link, zu nem youtube Video, von dem Brightlight Indigo neben nem Showtec Phantom 150 (150 Watt Entladungslampe) und da is kein unterschied
Und der läuft und läuft und läuft
im gegensatz zu dem Xmove...wo alle naselang die LED platt ist, weil die zu hoch gepuscht wird