julia2704
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Musiker!
Ich habe mir ein Roland FP-10 zugelegt und bin auf der Suche nach einem passenden Ständer dafür. Hatte mir einen X-Ständer dazu bestellt, komme damit aber nicht so wirklich zurecht. Ich weiß, es gibt einen passenden Holzständer von Roland, allerdings hätte ich gerne etwas leichtes, dass man gut transportieren und schnell wieder auf- und abbauen kann. Hätte auch schon an so etwas gedacht:
Das Problem ist aber, dass das FP-10 sehr schmal ist und bei den meisten Ständern nicht auf den Gummiauflagen aufliegt und sich diese auch nicht verschieben lassen.
Hätte vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank schon mal!
Ich habe mir ein Roland FP-10 zugelegt und bin auf der Suche nach einem passenden Ständer dafür. Hatte mir einen X-Ständer dazu bestellt, komme damit aber nicht so wirklich zurecht. Ich weiß, es gibt einen passenden Holzständer von Roland, allerdings hätte ich gerne etwas leichtes, dass man gut transportieren und schnell wieder auf- und abbauen kann. Hätte auch schon an so etwas gedacht:
Adam Hall SKS 05
Adam Hall SKS 05, Keyboardständer, einstellbar ind der Höhe und Länge, Auflagentiefe 310 mm, Höhe von 610 - 850 mm, Maximale Breite 74cm, Gewicht 3,5 kg, Farbe schwarz
€59,00
m.thomann.de
Hätte vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank schon mal!
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: