Stratocaster96
Registrierter Benutzer
Wie ihr schon aus meinem Titel entnehmen könnt suche ich einen vielseitigen Combo oder ein vielseitiges Topteil. Ich habe ein Budget von 500 - 600 Euro und suche etwas gutes, vielseitiges Gebrauchtes. Ich spiele alles von Jazz über Blues bis Metal. Meine Hauptgitarren sind eine Fender Mex Stratocaster mit einem Seymour Duncan SH-4 an der Bridge und eine Gibson Les Paul Studio in Worn Brown. Ich habe mir ein paar ausgesucht, als erstes den Vox AC 15 CC1, er klingt einfach unglaublich gut, jedoch zweifel ich ob die Zerre für einen Heavy Rock Sound reichen könnte. Ein Effekt Board hab ich, undzwar von Boss, das ME-70. Der Marshall hat es mir auch angetan, der Haze 15. Verzerrt klingt er ziemlich nach 70er Jahre, was ich unglaublich gern mag. Clean hat er auch einen schönen leicht angecrunchten Sound. Den Dark Terror habe ich auch schon gespielt, mit ihm kann man richtig volles Brett Gas geben. Ich bin am verzweifeln, ich habe meinen Marshall Valvestate VS100H verkauft, da ich einfach etwas neues ausprobieren wollte und einen reinrassigen Röhrensound suche. Gruß Stratocaster96
- Eigenschaft