Hi,
ich könnte mir vorstellen, dass der '59/Custom Hybrid von Duncan was für Dich wäre. Ein frischer Sound mit etwas mehr Power als ein PAF, recht ausgeglichen ohne heftige Peaks, und gesplittet bleibt die fettere Spule aktiv, was für den SC-Sound auf jeden Fall vorteilhaft ist. Brüllt die SCs auch nicht nieder.
Zak McKrackens Dimarzio PAF 36th Anniversary kann ich ebenfalls vorbehaltlos empfehlen. Der klingt richtig schön "groß", in meiner Gitarre ist er auch überhaupt nicht nasal. Die Mitten sind sehr schön, und er hat für mich den besten Splitsound aller PAF-ähnlichen HB, die ich kenne. Für einen PAF hat er erstaunlich viel Output, der sich aber eher aus seinem mächtigen Attack speist als aus massiven Mitten. Verzerrt geht er für mich in Richtung der Eddie-Sounds von den ersten Van Halen-Platten. Natürlich komprimiert er nicht so heftig wie fettere HB, also muss man auch spielen können...
Den PAF Pro finde ich bissiger und auch dünner, dem fehlt es für mich etwas an Wärme. Würde ich persönlich eher als HalsPU benutzen.
Ein sehr guter HB für Strats ist auch der Dimarzio AT-1, der SignatureHB von Andy Timmons. Der geht soundmäßig etwas in Richtung des Anniversary, ist aber so eine Art High-Output-Version eines PAF. Kannst Du in der Ibanez Andy Timmons ausprobieren, wenn Du die mal in einem Laden findest.
Wenn Du auch die beiden SCs austauschen willst, solltest Du Dir erstmal überlegen, wo die Reise hingehen soll. Knopfler jedenfalls spielt gerne - man glaubt es kaum - Texas Specials. Ich persönlich bin nicht so der Freund von echten SCs, weil mich das Brummen zu sehr nervt. Falls es Dir ähnlich geht und Du brummfreie im SC-Format suchst: die Dimarzio Area 61 klingen wirklich sehr SC-mäßig, was besseres gibts auf dem Gebiet für das Geld mMn nicht. Etwas mittiger und heißer wäre dann noch der Virtual Vintage Blues. Kinmans z.B. sind sicher auch gut, aber halt viel teurer.
Gruß, bagotrix