Welcher H&K ist das?

  • Ersteller beerrain
  • Erstellt am
B
beerrain
Guest
Hi Leute, welches H&K Topteil ist das??? Hat 100W mehr, weis ich nicht.

alex001.jpg
 
Eigenschaft
 
sieht aus wie ein matrix
 
ist n matrix... hab noch einen hier stehen;-) willst haben?
 
Matrix? WO SIND MEINE OHRSTOEPSEL???

:kotz:
 
ach so schlecht ist er gar nicht....ok der warp-channel is unter aller sau...aber der clean...der ist echt hammer und der lead-channel is auch gar nicht ma so schlecht.....
 
Bis man im Bandgefuege da steht, der Master (und auch der Mittenregler :D) auf Anschlag steht, und man trotzdem Gitarre von Becken kaum unterscheiden kann... und sich alle anderen (besonders Saenger) ueberhaupt nicht mehr hoeren. Aber naja, vielleicht weichen wir jetzt doch ein Wenig vom Thema ab - er wollte ja nur wissen, was das fuern Amp aufm Bild ist. :)
 
hehe ja stimmt....hast recht mit dem durchsetzungsvermögen....aber trotzdem den clean mag ich :D
 
Bis man im Bandgefuege da steht, der Master (und auch der Mittenregler :D) auf Anschlag steht, und man trotzdem Gitarre von Becken kaum unterscheiden kann... und sich alle anderen (besonders Saenger) ueberhaupt nicht mehr hoeren. Aber naja, vielleicht weichen wir jetzt doch ein Wenig vom Thema ab - er wollte ja nur wissen, was das fuern Amp aufm Bild ist. :)

Kann ich nur bestätigen.
Im bandbetrieb ist das teil nicht zu gebrauchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben