Hallo Kukoljan,
ich nehme an, Du möchtest in eine Strat-Typ Gitarre brummfreie Singlecoils verbauen und damit so klingen, wie mit Deiner Paula, in der EMGs (81 + 85) verbaut sind.... Muß Dich leider enttäuschen, das wird nix! Wirklich; Du wirst ewig suchen und dann frustriert aufgeben - spar dir diese Sisyphusarbeit!
Geh lieber mit der Einstellung oder Erwartung heran, brummfreie Pickups im Singlecoilformat für eine gute Heavystrat zu suchen. Eine Strat mit irgendwelchen EMG-Singlecoils wird nie - noch nicht mal ansatzweise - so klingen, wie eine Paula mit EMG-Humbucker.
Kann Dich verstehen, wenn Du von DiMarzio und Seymour Duncan Rails enttäusch warst; ich mag sie auch nicht, bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Für eine "Strat mit Dampf" empfehle ich Dir von DiMarzio den DP-184 Chopper; klingt ausgewogen und hat Druck, hatte ich in mehreren Gitarren; ansonsten schau doch mal auf der Homepage von Harry Häussel vorbei, die Klingen-Pickups kann ich Dir wärmstens empfehlen, die hatte ich auch mal und sie waren super! Ach ja, auf Wunsch verbaut Harry auch Alnico8 Magnete, die klingen irgendwie direkter; grade für die härtere Gangart würde ich persönlich Alnico8 bevorzugen.
Viele Grüße,
Bowhunter