Rockopa
PA/DJ Moderator
So da ich unten im DJ-Forum keine Antwort bekomme setze ich den Text hier noch mal rein:
So ,Opa will sich nun auch noch mal eine kleine Anlage zulegen und hat deshalb noch ein paar Fragen.
Den als ich das ,daß letzte mal gemacht habe,waren noch Tonband-Geräte stand der Technik.
Der Mixer steht fest und ist bestellt.
Das ganze soll in so ein Case,leider hat dieses Case sehr schlechte Kritiken bekommen,was gibt es für eine Alternative?
CD-Player ansich ist auch schon klar nur noch nicht welche Firma und welche Ausführung,weil ich auf etwas gestossen bin das mir noch nicht so klar ist.
Was ist Fader-Start genau und was ist der Unterschied zwischen Faderstart und Fader -Q -Start?
Welchen CD Player kann oder muss ich nehmen der zu dem Mixer passt um diese Funktion nutzen zu können und was bringt mir das?
So etwas wie dieser schwebt mir da vor.
Was muss er können:
Er braucht keinen Schnickschnack haben,kein MP3 können ,CDs und CDRs abspielen können und er sollte das Future des Mixers nutzen können,damit meine ich Fader-Start.
Das ganze ist gedacht als Zuspieler für die Band oder als Party-Anlage damit ich nicht immer mein ganzes Rack mitschleppen muss.
So kann ich mir die beiden Kisten schnappen Dj-Rack und EndstufenRack ein paar Boxen eingepackt und los gehts.
Auf was muss ich noch achten oder was wäre noch empfehlenswert.