I
IYIxPx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.08.07
- Kekse
- 0
Hallo,
Habe momentan 1 16 er Meinl Classic Crash und ein 16er Zildjian avedis Medium thin Crash. Das Classics ist auf einem geraden Stagg LYD 300 und das Avedis ist auf Stagg LBD 300s Stagg Galgenständer.
Da ich aüßerst unzufrieden mit der Verarbeitung und Stabilität, vor allem des geraden Ständers bin (der wackelt extrem und ist sogar einmal bei einem festen Schlag umgekippt) hab ich mich entschieden neue zu kaufen.
Nun, würde ich gerne wissen: ist für das erste Crash Galgen oder gerade besser.
Für das 2te will ich ganz sicher einen Galgen und würde gerne wissen ob da ein Gegengewicht besser ist.
Dachte an Tama Roadpro HC 72 WN für 69,00 Euro.
und Tama HC 73 BWN oder (ob Gegengewicht noetig ist oder nicht) TAMA Hc 74 BWN
ICh habe in der Sufu nur gutes ueber TAMA Roadpro gelesen.
Außerdem hab ich auch gutes ueber die Pearl B800w gelesen. Ist diese Serie zu empfehlen. 70 Euro wäre so circa was ich pro Ständer gerna ausgeben würde.
Vorest danke fuer die hoffentlich bald kommenden Antworten.
MFG
Mxpx
Habe momentan 1 16 er Meinl Classic Crash und ein 16er Zildjian avedis Medium thin Crash. Das Classics ist auf einem geraden Stagg LYD 300 und das Avedis ist auf Stagg LBD 300s Stagg Galgenständer.
Da ich aüßerst unzufrieden mit der Verarbeitung und Stabilität, vor allem des geraden Ständers bin (der wackelt extrem und ist sogar einmal bei einem festen Schlag umgekippt) hab ich mich entschieden neue zu kaufen.
Nun, würde ich gerne wissen: ist für das erste Crash Galgen oder gerade besser.
Für das 2te will ich ganz sicher einen Galgen und würde gerne wissen ob da ein Gegengewicht besser ist.
Dachte an Tama Roadpro HC 72 WN für 69,00 Euro.
und Tama HC 73 BWN oder (ob Gegengewicht noetig ist oder nicht) TAMA Hc 74 BWN
ICh habe in der Sufu nur gutes ueber TAMA Roadpro gelesen.
Außerdem hab ich auch gutes ueber die Pearl B800w gelesen. Ist diese Serie zu empfehlen. 70 Euro wäre so circa was ich pro Ständer gerna ausgeben würde.
Vorest danke fuer die hoffentlich bald kommenden Antworten.
MFG
Mxpx
- Eigenschaft