Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde abs mit innenfütterung nehmen. sowas wiegt dann vll. gut 5kg. mein tip (nicht vom uvp/angebotspreis täuschen lassen - die machen keine mondpreise).meist mitn auto es ist blos wichtig fürn proberaum zb weil ich nicht will das da irgendn typ mir das ding in ne ecke stellt won bier umgefallen ist und der kram da einzieht
(weist welche situartionen ich mein)
ds ding soll blos sicher sein
hattest du nicht noh was mit alu?
na, samsonite-qualitäten hat holz nicht - und dann ist da noch das gewichtsargument.stimmt darüber hab ich nicht nachgedacht das das ding aus holz schnell durchbrechen kann
wie gesagt: skb - wohl state of the art: http://www.musik-service.de/SKB---Case-E-Bass-prx395270398de.aspxdanke danke sonst noch irgendwelche vorschläge
ich habe selbst diesen (und noch div. taschen). ist, wie gesagt, supersicher aber auch superschwer . für die fortresses nur das beste :screwy: . aber selbst für den nahorttransport (man nimmt ja evt. auch ´mal zwei instrumente mit) sind mir die taschen doch zu unsicher. wenn nicht auf dem beifahrersitz transportiert, hätte ich ganz gerne noch ein abs-case. da vertraue ich dann gerne z.b. der praxiserfahrung von legato (welcher mir selbst mal den tip gegeben hat und der das vielfache von uns tourt).hattest du nicht noh was mit alu?
ich würde an deiner stelle einfach messen und dann mailen und telefonieren, ob´s passt. an robusten abs- und alucases wurde ja einiges genannt.... gibt es denn keine alternativen?