T
TheFlag
Registrierter Benutzer
Demnächst möchte ich mir nach meinem Musicman Fake von Johnson ( der übrigens echt nich schlecht is, zumindest ich scheine einen relativ guten erwischt zu haben, der der bei uns im Laden steht und genauso aussieht hat eine ganz andere und viel schlechtere Bespielbarkeit. Meines Basses Hals is dünner und er ähnelt vom Sound her viel mehr einem Preci als nem Musicman )
einen Ibanez Bass zulegen, da ich einfach auch die Soundgearhälse sehr schön finde weil sie so schmal sind. Ich schwanke nun zwischen:
- Ibanez SRX-500
und
- Ibanez BTB-400 QM
Musikrichtung is (Punk)Rock
oder holt man sich einfach nen Preci wie alle anderen Punkbands auch (warum auch immer) ?
Berichtet mir eure Erfahrungen mit diesen beiden Bässen, super wärs natürlich wenn einer von euch sie beiden hätte aber wer hat schon sowas hehe
mfg The Flag
einen Ibanez Bass zulegen, da ich einfach auch die Soundgearhälse sehr schön finde weil sie so schmal sind. Ich schwanke nun zwischen:
- Ibanez SRX-500
und
- Ibanez BTB-400 QM
Musikrichtung is (Punk)Rock
oder holt man sich einfach nen Preci wie alle anderen Punkbands auch (warum auch immer) ?
Berichtet mir eure Erfahrungen mit diesen beiden Bässen, super wärs natürlich wenn einer von euch sie beiden hätte aber wer hat schon sowas hehe
mfg The Flag
- Eigenschaft