R
Revan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.09.04
- Kekse
- 18
Also mein Gitarrenleher hat mir geraten das ich mir einen halbwegs guten Amp kaufen sollte. Hab zur Zeit nen "KUSTOM KGA10" Der hat 10 Watt, einen Voice- einen Gain- und einen Volumeregelknopf. Und einen Schalter mit dem man Overdrive einschalten kann. Außer dem Ding hab ich eigenltich kein zubehör mehr naja ein "Ibanez Cyberdrive Soundtank hab ich auch noch.
Meine Gitarre: Ibanez Rg 2550 Rx Gk
Also was würdet ihr mir für nen Amp empfehlen das Maximum was er kosten darf ist 1000 Aber ich will eher einen viel billigeren da ich noch keine Band habe und ja auch nicht wirklich aufdrehen kann in meinem Zimmer weil über unter und neben uns ja Nachbarn sind
Außerdem spiel ich auch erst ein Jahr also bin sozusagen noch Totalanfänger
Musikrichtung: Muse , Metallica , Nirvana , Korn , Limp Bizkit , 3 Doors Down , Iced Earth , Everlast , Bush , (Apocalyptica) , System of a Down , Red Hot Chilli Peppers , Dream Theater
Also doch recht allgemein ...
Also was würdet ihr mir da empfehlen? Welche Preisklasse? Und brauch ich auch so sachen wie einen Preamp (Was immer das auch is )
mfg
Meine Gitarre: Ibanez Rg 2550 Rx Gk
Also was würdet ihr mir für nen Amp empfehlen das Maximum was er kosten darf ist 1000 Aber ich will eher einen viel billigeren da ich noch keine Band habe und ja auch nicht wirklich aufdrehen kann in meinem Zimmer weil über unter und neben uns ja Nachbarn sind
Außerdem spiel ich auch erst ein Jahr also bin sozusagen noch Totalanfänger
Musikrichtung: Muse , Metallica , Nirvana , Korn , Limp Bizkit , 3 Doors Down , Iced Earth , Everlast , Bush , (Apocalyptica) , System of a Down , Red Hot Chilli Peppers , Dream Theater
Also doch recht allgemein ...
Also was würdet ihr mir da empfehlen? Welche Preisklasse? Und brauch ich auch so sachen wie einen Preamp (Was immer das auch is )
mfg
- Eigenschaft